Zum Inhalt springen

Fakt AbsturzMethodik VORBESTELLUNGEN JETZT AUF AMAZON VERFÜGBAR

Geschrieben von Dan Regard, Gründer und CEO von iDS, Fact Crashing Die Methodik deckt die 9 Prinzipien des Fact Crashing ab, zusammen mit den notwendigen Tools, die erforderlich sind, um die Art und Weise, wie wir Gerichtsverfahren führen, zu ändern.

Im Fall des Fakt-Crashings Methodisch kann die Priorisierung strukturierter Daten einen erheblichen verfahrenstechnischen, taktischen und sogar strategischen Vorteil bieten – sie beschleunigt die Streitbeilegung, indem sie beiden Parteien einen schnelleren Zugang zu für beide Seiten akzeptablen (oder für beide Seiten offensichtlichen) Fakten verschafft.
Diese Grundsätze stellen die fehlenden Werkzeuge bereit, die die Art und Weise, wie wir gerichtlich vorgehen, verändern werden, und fassen jahrzehntelange Erfahrung darin zusammen, wie man strukturierte Daten identifiziert, qualifiziert, priorisiert und zum Nutzen der Beilegung von Streitigkeiten anwendet, vor allem in einem juristischen Umfeld.

Dan Respekt

iDS-GRÜNDER UND CEO

Über den Autor

In den letzten 25 Jahren stand Dan Regard als Visionär und Vorreiter für nationale und globale Fragen rund um den Einsatz von Datenanalysen. Seine Erfahrung als Berater und angesehener Fachexperte macht ihn weiterhin zu einem gefragten Redner, Pädagogen und Kliniker, sei es für juristische Exerzitien, juristische Schulungsveranstaltungen oder Konferenzen zwischen Anwaltskanzleien und Mandanten.
Als ausgebildeter Programmierer und Anwalt hat Dan Systemuntersuchungen durchgeführt, Datensammlungen erstellt und die Entdeckung in über tausend Angelegenheiten verwaltet – mit nationaler und internationaler Erfahrung in der Beratung zu eDiscovery, Forensik, strukturierten Daten und Fragen des Informationsmanagements. Dan wurde fünf Jahre in Folge von CHAMBERS AND PARTNERS als Band 1 eingestuft. Darüber hinaus spielt Dan eine aktive Führungsrolle bei der Sedona Conference, dem Electronic Discovery Institute (EDI) und dem Georgetown Global Advanced Electronic Discovery Institute (AEDI).
de_DEDE

Skip to content
Menu

Fact CrashingMethodology PRE-ORDERS NOW AVAILABLE ON AMAZON

Written by Dan Regard, Founder and CEO at iDS, Fact Crashing Methodology covers the 9 Principles of Fact Crashing, along with the necessary tools needed to help change the way we litigate.

In the case of the Fact Crashing Methodology, the prioritization of structured data can provide a significant procedural, tactical, and even strategic advantage – speeding up dispute resolution by providing both parties with quicker access to mutually agreeable (or mutually obvious) facts.
These principles provide the missing tools that will change the way we litigate and summarize decades of experience learning how to identify, qualify, prioritize, and apply structured data to the benefit of resolving disputes, predominately in a legal setting.

Dan Regard

iDS FOUNDER AND CEO

About the Author

For the past 25 years, Dan Regard has stood as a visionary and vanguard for domestic and global issues revolving around the use of data analytics. His experience as a consultant and respected subject matter expert continues to make him a sought after speaker, educator, and clinician, whether it be for legal retreats, judicial training events, or law firm-client conferences.
A programmer and an attorney by training, Dan has conducted system investigations, created data collections, and managed discovery on over a thousand matters – with national and international experience advising on eDiscovery, forensics, structured data, and information management issues. Dan has received a Band 1 ranking from CHAMBERS AND PARTNERS for 5 consecutive years. In addition, Dan plays an active leadership role in the Sedona Conference, the Electronic Discovery Institute (EDI), and the Georgetown Global Advanced Electronic Discovery Institute (AEDI).
en_USEN