Zum Inhalt springen

WAS WIR TUN

Ihre Reise mit iDS beginnt damit, dass unser Expertenteam Ihre Ziele durch die Linse unserer STEPS versteht Rahmen. Auf diese Weise sind wir in der Lage, einen strategischen Aktionsplan zu erstellen, der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und das gewünschte Ergebnis zugeschnitten ist. Dieser Plan kann einen oder mehrere der unten aufgeführten Dienste beinhalten.
Compliance & Untersuchungen, Compliance, Untersuchungen, Was wir tun, ediscovery Service, ediscovery Services, iDS Services

EINHALTUNG

Angesichts einer Vielzahl von regulatorischen Anforderungen auf den US- und EU-Märkten ist es für Unternehmen unerlässlich, bessere Wege zur Nutzung von Daten zu finden. iDS arbeitet daran, bestehende Systeme und Daten zu bewerten, auf sofortige Anfragen zu reagieren und bessere Mechanismen für die Zukunft zu entwerfen. In unserem Kern sind wir ein Unternehmen von Problemlösern, die den strategischen Einsatz von Technologie nutzen, um transformative Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

LERN MEHR "

Cybersicherheit, Cybersicherheitsdienste, Was wir tun, eDiscovery-Dienst, eDiscovery-Dienste, iDS-Dienste

Internet-Sicherheit

Mit der Umstellung von Unternehmen auf digitale Umgebungen sind ihre Daten zunehmend bedroht. Ein einzelner Vorfall kann verheerende organisatorische, finanzielle und Reputationsschäden verursachen. Die Cybersicherheitsdienste von iDS stärken Ihre Sicherheitslage durch von Experten geleitete Strategien zur Risikominderung und Reaktion auf Vorfälle – und schützen Ihre Daten mit einem maßgeschneiderten Ansatz, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

LERN MEHR "

eDiscovery Forensik, Forensik eDiscovery, Digitale Forensik, Was wir tun, Beratung und Zeugenaussagen von Experten, eDiscovery-Service, eDiscovery-Services

Digitale Forensik

Ihre Daten erzählen eine Geschichte. Wer es erstellt hat, wie es erstellt wurde und wann es erstellt wurde – so haben Sie die Möglichkeit, einen Zeitstrahl zu sehen, der zuvor möglicherweise schwer zu definieren war. Unter Verwendung forensisch fundierter Methoden, die wiederholbar und vertretbar sind, kann unser Team von Beratungs- und Fachexperten Daten sammeln, bewerten, analysieren und identifizieren, die aufbewahrt werden müssen, und zusätzlich Zeugnisse zur Untermauerung ihrer Ergebnisse liefern.

LERN MEHR "

eDiscovery & Offenlegung, Was wir tun, eDiscovery-Service, eDiscovery-Dienste, iDS eDiscovery, eDiscovery, Offenlegung

eDISCOVERY & OFFENLEGUNG

Heutzutage produzieren Organisationen jeder Größe immer größere Datenmengen. Die Herausforderung besteht darin, Wege zu finden, auf sie zuzugreifen, sie zu finden, zu sammeln und zu bewahren – und zu zeigen, wer sie erstellt hat, wie sie erstellt wurde und wann sie erstellt wurde. iDS stellt sich der Herausforderung der unstrukturierten Datenentdeckung und -offenlegung, indem es unsere Erfahrung und Analysetools auf vertretbare, kosteneffiziente Weise nutzt – bereit, zu unserer Arbeit zu stehen und bei Bedarf auszusagen.

LERN MEHR "

Spezialermittlungseinheit, Was wir tun, iDiscovery-Lösungen, eDiscovery-Service, eDiscovery-Dienste

UNTERSUCHUNGEN

Um den Bedürfnissen unserer Kunden nach einer schnellen Reaktion auf kritische Vorfälle mit rechtlichem Risiko gerecht zu werden, hat iDS die Special Investigations Unit (SIU) entwickelt. Unsere SIU kann Sie schnell, effizient und mit Sachkenntnis bei Straftaten, behördlichen Ermittlungen, Fehlverhalten von Mitarbeitern oder einem dringenden Bedarf an wichtigen Informationen unterstützen.

LERN MEHR "

ediscovery Service, ediscovery Services, Datenschutz, Datenschutzservices, Was wir tun, Datenquellen, Datenschutzlösungen

Privatsphäre

Wenn betroffene Personen ihr Recht ausüben, personenbezogene Daten (PII) anzufordern, ist das Auffinden der Daten nicht die einzige Herausforderung; Die Überprüfung und effektive Übergabe von Dokumenten mit maximaler Effizienz ist für die Kostenkontrolle von größter Bedeutung. Maximieren Sie die Zeit, die für die Beantwortung von Data Subject Access Requests (DSARs) zur Verfügung steht, indem Sie verstehen, wo Ihre Daten gespeichert sind und wie Sie einen effizient und kosteneffektiv zugeschnittenen Workflow für eine effizientere Produktion/Offenlegung implementieren können.

LERN MEHR "

ediscovery Service, ediscovery Services, Strukturierte Daten und Analysen, Strukturierte Daten, Analysen, Was wir tun, iDS, Discovery

Strukturierte Daten und Analysen

Ihre Organisation verfügt über große Mengen an strukturierten Daten, die gesammelt, aufbewahrt, verarbeitet, analysiert, überprüft und schließlich produziert werden müssen. iDS hat die einzigartige Fähigkeit, Inkassolösungen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen und Verpflichtungen entsprechen – geprüft von Personen mit unterschiedlichem Hintergrund und einzigartigen Perspektiven. Unser einzigartiger Ansatz und unser strukturierter Prozess ermöglichen es Ihnen, Verpflichtungen zu erfüllen und gleichzeitig einen Vorteil für Ihren Kunden zu schaffen.

LERN MEHR "

Zeugenaussage, iDS-Zeugnis, Was wir tun, iDS, eDiscovery-Service, eDiscovery-Dienste

Zeugnis

Bei iDS können unsere beratenden Experten Fachkompetenz in so unterschiedlichen Bereichen wie Unternehmensanwendungen, E-Mail-Archiven und dem technischen Betrieb von Software- und Hardwaresystemen bieten – mit der Erfahrung, auf Papier zu bezeugen, in einer Zeugenaussage und im Gerichtssaal. Wenn Sie die richtige Person brauchen, die die Stimme Ihres Unternehmens sein soll, zusammen mit der Fähigkeit, hinter den von ihnen angebotenen Lösungen zu stehen, dann ist der Name, den Sie sich merken sollten, iDS.

LERN MEHR "

de_DEDE

Skip to content
Menu

WHAT WE DO

Your journey with iDS begins with our team of experts gaining an understanding of your objectives viewed through the lens of our STEPS framework. In doing so, we are able to customize a strategic plan of action that is made to address your specific needs and desired outcome. This plan may include one or more of the following services listed below.
Compliance & Investigatons, Compliance, Investigatons, What We Do, ediscovery Service, ediscovery Services, iDS Services

COMPLIANCE

With a myriad of regulatory requirements in the US and EU markets, the need for corporations to find better ways to leverage data is essential. iDS works to evaluate existing systems and data, respond to immediate inquiries and design better mechanisms for the future. At our core, we are a company of problem solvers, utilizing the strategic use of technology to reach trans-formative outcomes for our clients.

LEARN MORE »

Cybersecurity, Cybersecurity Services, What We Do, ediscovery Service, ediscovery Services, iDS Services

Cybersecurity

As organizations shift to digital environments, their data is increasingly under threat. A single incident can cause devastating organizational, financial, and reputational harm. iDS’ cybersecurity services strengthen your security posture through expert-driven risk mitigation and incident response strategies – protecting your data with a customized approach that is tailored for your needs.

LEARN MORE »

eDiscovery Forensics, Forensics eDiscovery, Digital forensics, What We Do, consulting & testifying experts, ediscovery Service, ediscovery Services

Digital Forensics

Your data tells a story. Who created it, how it was created, and when it was created – giving you the opportunity to see a timeline that may have been previously hard to define. Utilizing forensically sound methods that are repeatable and defensible, our team of consulting and subject matter experts can collect, assess, analyze, and identify data that needs to be preserved, in addition to providing testimony to support their findings.

LEARN MORE »

eDiscovery & Disclosure, What We Do, ediscovery Service, ediscovery Services, iDS eDiscovery, eDiscovery, Disclosure

eDISCOVERY & DISCLOSURE

Today, organizations of all sizes are producing increased volumes of data. The challenge is finding ways to access, locate, collect and preserve it – showing who created it, how it was created, and when it was created. iDS tackles the challenge of unstructured data discovery & disclosure by leveraging our experience and analytics tools in a defensible, cost-efficient manner – ready to stand by our work and testify when needed.

LEARN MORE »

Special Investigations Unit, What We Do, iDiscovery Solutions, ediscovery Service, ediscovery Services

INVESTIGATIONS

In order to meet the needs of our clients for a rapid response to critical incidents characterized by legal risk, iDS developed the Special Investigations Unit (SIU). With speed, efficiency, and expertise, our SIU can assist you with criminal acts, government investigations, employee misconduct, or a pressing need for critical information.

LEARN MORE »

ediscovery Service, ediscovery Services, Privacy, Privacy Services, What We Do, data sources, privacy solutions

Privacy

When data subjects exercise their rights to request personally identifiable information (PII), locating the data is not the only challenge; reviewing and effectively turning over documents with maximum efficiency is paramount to control costs. Maximize the time given to respond to Data Subject Access Requests (DSARs) by understanding where your data lives and how to implement a workflow tailored efficiently and cost effectively for a more streamlined production/disclosure.

LEARN MORE »

ediscovery Service, ediscovery Services, Structured Data & Analytics, Structured Data, Analytics, What We Do, iDS, Discovery

Structured Data & Analytics

Your organization has large volumes structured data that needs to be collected, preserved, processed, analyzed, reviewed, and ultimately produced. iDS has the unique ability to provide collection solutions to meet your needs and obligations – vetted by individuals of diverse backgrounds with unique perspectives. Our unique approach and structured process allows you to meet obligations while creating an advantage for your client.

LEARN MORE »

Testimony, iDS Testimony, What We Do, iDS, ediscovery Service, ediscovery Services

Testimony

At iDS, our consultative experts can provide subject matter expertise in areas as diverse as enterprise applications, email archives, and the technical operation of software and hardware systems – with the experience to testify on paper, in a deposition and in the courtroom. When you need the right person to be the voice of your organization, along with the ability to stand behind the solutions they provide, the name to remember is iDS.

LEARN MORE »

en_USEN