Zum Inhalt springen

ÖFFENTLICHE REFERENZEN VON iDS

Wir leben in einer digitalen Welt, in der neue Technologien die Art und Weise verändern, wie wir Daten verarbeiten und nutzen. Das Navigieren in diesem Terrain kann eine Herausforderung für diejenigen sein, die nach neuen und effektiven Möglichkeiten suchen, Daten zu nutzen und zu vermeiden, dass Daten gegen sie verwendet werden.  

Mit jahrzehntelanger Erfahrung helfen unsere Fachexperten und Datenstrategen unseren Kunden, Daten zu nutzen und ihnen die Kontrolle über die Erzählung zu geben, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. 

Als erfahrene Redner bieten unsere Experten eine einzigartige Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren, wie man Daten sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gerichtssaals versteht und als Vermögenswert besser nutzt.

Lernen Sie einige unserer Experten kennen:

Angesichts der zunehmenden Komplexität von Technologie und Daten sind unsere Experten bestrebt, Ihrer Veranstaltung eine neue und notwendige Perspektive zu verleihen. Durch einen pädagogischen und interaktiven Ansatz für komplexe Themen stellen sie sicher, dass sie für alle Zielgruppen zugänglich sind. Ihre Fähigkeit, technisches Fachwissen nahtlos mit überzeugendem Storytelling zu verbinden, stellt sicher, dass Ihr Publikum informiert und inspiriert ist.

Erkunden Sie unten das Profil jedes Redners und klicken Sie auf die Porträtfotos, um weitere Informationen und detaillierte Rednerblätter zu erhalten.

Dan Regard, iDiscovery Solutions, Gründer und Chief CEO, CEO, eDiscovery, Daniel Regard, iDiscovery Solutions Team, Rechtsberater für Informatik, Informatik, Rechtsberater

DANKE

Technologie-Futurist/Gründer und CEO, iDS

Für Die Vergangenheit 25 Jahre Dan Respekt hat stand als A visionär und Vorhut für Inland und global Probleme rotierend um Die verwenden von Daten Analytik. Seine Erfahrung als Berater und angesehener Fachexperte macht ihn weiterhin zu einem gefragten Redner, Pädagogen und Kliniker. ob Es Sei für legal Exerzitien, gerichtlich Ausbildung Veranstaltungen oder Kundenkonferenzen von Anwaltskanzleien.

Chief Operating Officer, COO, iDiscovery, iDS, Hunter McMahon, eDiscovery

HUNTER McMAHON

Chief Operating Officer (COO)

Hunter hat sich in seiner Karriere auf die Nutzung von Daten konzentriert, um die Welten von zu vereinen Recht und Technik. Seine Erfahrung als beratender und aussagender Sachverständiger gebündelt Mit einer pragmatischen Herangehensweise an das Geschäft verschafft es seinen Kunden sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einen deutlichen Vorteil des Gerichtssaals.

Bobby R. Williams Jr. – Regisseur, Bobby R. Williams Jr., Regisseur 

BOBBY WILLIAMS

Daten- und Technologiespezialist

Bobby unterstützt seit 2001 Prozess- und Strafverfolgungsexperten als Berater, Technologe und Experte. Mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und seinem Wissen über den gesamten EDRM-Lebenszyklus hat Bobby eine wichtige Rolle in einer Vielzahl digitaler forensischer Angelegenheiten gespielt, was ihn zu einem unverzichtbaren Helfer macht Mehrwert für seine Kunden. 

Kontaktiere uns

Name(erforderlich)
de_DEDE

Skip to content
Menu

iDS PUBLIC SPEAKERS

We live in a digital world where emerging technologies are changing the way we process and utilize data. Navigating this terrain can be a challenge for those seeking new and effective ways to both leverage data, and avoid having data used against them.  

With decades of experience, our subject matter experts and data strategists help our clients tap into data – giving them control of the narrative for the best possible outcomes. 

As accomplished public speakers, our experts provide a unique opportunity to learn more about how to understand and better use data as an asset, both in and out of the courtroom.

Meet a few of our experts:

With the complexities of technology and data on the rise, our experts strive to bring a fresh and necessary perspective to your event. Employing an educational and interactive approach to intricate subjects, they ensure accessibility for all audiences. Their ability to  seamlessly integrate technical expertise with compelling storytelling ensures your audience will leave feeling informed and inspired.

Explore each speaker’s profile below and click on their headshots for additional information, and detailed speaker sheets.

Dan Regard, iDiscovery Solutions, founder and Chief CEO, CEO, eDiscovery, Daniel Regard, iDiscovery Solutions Team, computer science legal consultant, computer science, legal consultant

DAN REGARD

Technology Futurist/Founder & CEO, iDS

For the past 25 years Dan Regard has stood as a visionary and vanguard for domestic and global issues revolving around the use of data analytics. His experience as a consultant and respected subject matter expert continues to make him a sought after speaker, educator and clinician, whether it be for legal retreats, judicial training events, or law firm client conferences.

Chief Operating Officer, COO, iDiscovery, iDS, Hunter McMahon, eDiscovery

HUNTER McMAHON

Chief Operating Officer (COO)

Hunter has focused his career on leveraging data to bring together the worlds of legal and technology. His experience as a consulting and testifying expert, combined with a pragmatic approach to business, gives clients a distinct advantage in and out of the court room.

Bobby R. Williams Jr. - Director, Bobby R. Williams Jr., Director 

BOBBY WILLIAMS

Data and Technology Specialist

Bobby has supported litigation and law enforcement professionals as a consultant, technologist, and expert since 2001. Utilizing his unique skills and knowledge of the entire EDRM lifecycle, Bobby has played an integral role in a wide variety of digital forensics matters, making him an indispensable asset to his clients. 

Contact Us

Name(Required)
en_USEN