Zum Inhalt springen
iDS spricht mit Tim LaTulippe über d3 9.0

In dieser Folge von iDS-Gespräche, Jonathan Sachs, Chief Revenue Officer bei iDS, wird von Tim LaTulippe, MSc Director für iDS London, begleitet, um über die neueste Ausgabe von zu sprechen Leicht verdauliche Daten (D3), Tims unbeschwerter, monatlicher Newsletter.

Hören Sie zu, wenn Tim über die D3, darunter ein herzliches Willkommen an die jüngsten Neuzugänge im iDS-Team, ein Überblick über die zunehmende Zahl von iDS-Engagements in mehreren Rechtsgebieten und eine Zusammenfassung der Veranstaltungen, zu denen das iDS-Team in London im ersten Quartal eingeladen wurde.

Zum Abonnieren Herrlich verdauliche Daten, kontaktieren Sie Tim unter tlatulippe@idsinc.com.


Wir leben in einer digitalen Welt, in der neue Technologien die Art und Weise verändern, wie wir Daten verarbeiten und nutzen. iDS Talks ist ein Podcast, der Unternehmen und Anwaltskanzleien dabei helfen soll, neue und effektive Wege zu finden, um Daten zu nutzen und ihnen sowohl vor Gericht als auch außerhalb einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen. Abonnieren Sie den Podcast und besuchen idsinc.com um mehr über iDiscovery Solutions zu erfahren.

Abonnieren: Apple-Podcasts | Spotify | Android | Blubrry | RSS

de_DEDE

Skip to content
Menu
iDS Talks d3 9.0 with Tim LaTulippe

On this episode of iDS Talks, Jonathan Sachs, Chief Revenue Officer at iDS, is joined by Tim LaTulippe, MSc Director for iDS London, to talk about the most recent edition of Delightfully Digestible Data (D3), Tim’s light-hearted, monthly newsletter.

Listen in as Tim shares about this month’s D3, including a warm welcome to the most recent additions to the iDS team, an overview of iDS London’s increase in multi-jurisdiction engagements, and a recap of events the iDS London team was invited to in Q1.

To subscribe to Delightfully Digestible Data, contact Tim at tlatulippe@idsinc.com.


We live in a digital world where emerging technologies are changing the way we process and utilize data. iDS Talks is a Podcast dedicated to helping corporations and law firms find new and effective ways to leverage data, giving them a decisive advantage both in and out of the courtroom. Subscribe to the Podcast and visit idsinc.com to learn more about iDiscovery Solutions.

Subscribe: Apple Podcasts | Spotify | Android | Blubrry | RSS

en_USEN